Einladung zur Jahreshaupterversammlung 2012

Liebe Genossin, lieber Genosse,

Blockupy, Castor und 1.Mai waren nicht nur bewegende Ereignisse in der Vergangenheit, sie waren auch politische Richtungsweiser. Es geht darum, das kapitalistische System endlich zu überwinden. Die politischen Handlanger des Systems stützen es mit unsummen Geld. Geld das den Ärmsten der Welt fehlt. Dieses System bedingt nicht nur Armut auch Rassismus wird gefördert. Die NSU konnte gestützt  vom System Morden. Abschiebungen sind tägliche Praxis in Europa und Deutschland.
In vielen Bündnissen arbeitet die Linksjugend daran die Verhältnisse zu ändern. Gemeinsam wollen wir deshalb unsere weitere politische Arbeit im Verband diskutieren und festlegen. Dazu laden wir dich zur nächsten Jahreshauptversammlung, vom 27.10 bis 28.10, ins

Arbeiterbildungszentrum Süd
Bruckwiesenweg 10
70327 Stuttgart

ein.

Wenn du dir vorstellen kannst mit einer Kandidatur den Jugendverband aktiv zu unterstützen, freuen wir uns.

Kampangen, Finanz- und Inhaltliche Anträge können bis zum 21.10.2012 um 23:59 Uhr an info@linksjugend-solid-bw.de geschickt werden.

Übernachten könnt ihr im Bürgerhaus. Die Fahrtkosten (BaWü-Ticket oder Auto) werden auf Antrag erstattet. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.
Vorschlag der Tagesordnung

Samstag TOPs
Beginn 11 Uhr

Begrüßung
Wahl Präsidium und Wahlkommission
Wahl Protokollant
Geschäftsordnung
Grußwort Sebastian Lucke BSPR
Grußwort Sonstige
Vorstellung Kampagne

14 Uhr Mittagspause

Wahlen Landesparteitag Delegierte
Anträge

Sonntag
Frühstück ab 8 Uhr
Beginn 10 Uhr

Geschäftsbericht
Bericht LSPR
Bericht Länderrat
Bericht Finanzen
Bericht Finanzrevision
Entlastung LSPR und Finanzerin
Wahl Revisor_innen
LSPR Wahlen

Mittag 14 Uhr
Ende 16 Uhr
Euer LandessprecherInnenrat

Advertisements