Action, Mond und Sterne Camp 2012

Bereits zum vierten Mal heißt es in den Pingstferien Action, Mond & Sterne. Das selbstorganisierte Camp bietet eine bunte Mischung aus Kunst, Kultur, Politik, Workshops und Kino.

Während des Festivals inden zahlreiche Infoveranstaltungen und Workshops zu Themen wie Politik, Ökologie, Gender, Kapitalismus,
Überwachung und Asyl statt, aber auch zu Skills wie Jonglage, Töpfern oder Selbstverteidigung. Abends stehen dann verschiedene Bands, Liedermachende, DJ_anes und Soundsysteme im Mittelpunkt. Zusätzlich gibt es noch Varieté, Literatur, Musik und Feuer und alle drei Tage eine Kinderbetreuung.

Das Action, Mond & Sterne ist selbstverwaltet und unkommerziell, allerdings auf Spenden für das Camp und die VoKü angewiesen. Die
Richthöhe des Campbeitrags liegt bei € 5,- pro Tag. Simmersfeld liegt zwischen Bad Wildbad, Nagold und Altensteig und ist über Karlsruhe mit Bus und Bahn zu erreichen. Es gibt allerdings auch einen Shuttledienst aus Altensteig und Bad Wildbad.

Homepage zum Camp

Advertisements