Liebe. Mit Recht.

Unter diesem Motto bekommt Karlsruhe auch 2012 seinen Christopher Street Day. Demoparade, politische Kundgebung und anschließendes Hoffest sind wieder am ersten Samstag im Juni, dem 02.06.2012. Schon in den Tagen davor wird es ein buntes Rahmenprogramm geben.

 

Die CSD-Parade startet am 2. Juni um 14:00 Uhr auch dieses Jahr wieder am Friedrichsplatz und endet dort. Im Anschluss folgt dort eine politische Kundgebung, bei der wir den Parteien Gelegenheit geben wollen, ihr Engagement für uns deutlich zu machen. Während der Parade werden wirInfoflyer an die Bevölkerung verteilen, denn leider weiß immer noch nicht jede(r) in Karlsruhe, was ein CSD ist.

Streckenverlauf

Hier der vorläufige, angemeldete Streckenverlauf. Bedingt durch Baustellen und andere Unwägbarkeiten können sich kurzfristig (sogar während der Parade) Änderungen des Streckenverlaufs ergeben. Am besten einfach um 14 Uhr am Friedrichsplatz sein und der Demoparade folgen.

Geplante Route der Parade<!– Anklicken für Detailansicht der Strecke in Google Maps
Friedrichsplatz – Erbprinzenstraße – Herrenstraße – Kaiserstraße – Karlstraße – Akademiestraße – Hans-Thoma-Straße/K9656 – Zirkel – Waldhornstraße – Kaiserstraße – Kronenstraße – Zähringerstraße – Marktplatz/Karl-Friedrich-Straße – Hebelstraße – Lammstraße – Erbprinzenstraße – Friedrichsplatz.

Rahmenprogramm

 

Weitere Infos zum CSD Karlsruhe: http://www.csd-karlsruhe.de/

Advertisements