Einladung zur Landesvollversammlung 2012!

Liebe Genossinnen und Genossen,

ein ereignisreiches Jahr politischer Arbeit steht uns bevor. Gemeinsam wollen wir uns diesen Herausforderungen stellen und vom 14. Januar bis zum 15. Januar 2012 im Bürgerhaus Neckarstadt, Lutherstr. 15-17,  68169 Mannheim die Richtung festlegen, wie wir die Verhältnisse zum Tanzen bringen. Dazu gehört neben der inhaltlichen Schwerpunktsetzung auch die Wahl folgender Funktionen und Gremien:

  • LandessprecherInnenrat (LSPR) auf der JHV im Oktober 2011 konnten wir nicht alle Plätze belegen. Daher ist noch 1 Platz zu besetzen.
  • 20 Delegierte für den Bundeskongress

Wenn Du dir vorstellen kannst mit einer Kandidatur den Jugendverband aktiv zu unterstützen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Anträge können bis zum 12. Januar, 18.00 Uhr unter lspr@solid-bw.de eingereicht werden. Initiativanträge und Änderungsanträge unterliegen nicht der Antragsfrist.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung. Auch Mitglieder der LINKEN, die das 35. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, sind herzlich eingeladen teilzunehmen um sich im Jugendverband aktiv einzubringen.

 

Vorschlag der Tagesordnung
Samstag Beginn 10 Uhr
Ende ca. 18 Uhr

  1. Grußworte und politische Einleitung
  2. Diskussion und Aussprache
  3. Mittagessen (13 Uhr)
  4. Anträge (inhaltlich)
  5. Kaffee (15:30 Uhr)
  6. Workshops / LAKs/ K- Kampagne
  7. Abendbrot

Sonntag Beginn 9 Uhr
Ende ca. 14 Uhr

  1. Frühstück
  2. Wahlen
  3. Anträge (satzungsändernd)
  4. Mittag (13 U
Advertisements