Auf gehts ab gehts! LAUT GEGEN RECHTS!

Auf gehts ab gehts! LAUT GEGEN RECHTS!

laut gegen rechts!

Da muss man nicht mehr viel sagen!
Am 12.6. gibts mal so richtig auf die Ohren! Ein breites Bündnis stellt sich in Calw gegen Rassismus und Fremdenhass.
Calw hat schon einmal eindrucksvoll gezeigt was sie von Faschisten hält, lasst es uns wieder tun.
Diesmal gibt es keinen so konkreten Anlass wie bei der Demo gegen den Einzug der NPD in den alten Bahnhof  .allerdings schlafen die Nazis nicht, und wir müssen ihnen zeigen, dass auch wir nicht schlafen und  wir ihrem Fremdenhass und ihrer Ekelhaften Dummheit was entgegensetzen.
Sagt es euren Freundinnen und Freunden, verbreitet es an euren Schulen, und sag immer dort wo jemand mit seinem/ihren ekelhaften Ansichten versucht zu überzeugen NEIN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s